Hallenabschluss in Rockenhausen

13.2.2016 Hallenabschlußturnier Rockenhausen

Beim letzten Hallenturnier in Rockenhausen nahmen wieder einmal einige Spieler von Raunheim teil. Dies ist immer ein sehr beliebtes Turnier, da gute Mannschaften, meistens aus Rheinland Pfalz, teilnehmen und das Ambiente hervorragend ist. Neben den tollen Räumlichkeiten und den schwierigen Plätzen wird hier immer frisch gekocht und das auch noch zu sehr zivilen Preisen.

Im diesem Jahr kamen zum Abschluß 24 Teams und es wurde wie immer Triplette gespielt.  Kurzfristig musste die geplante Mannschaft mit Thu Ha Hof, Moritz Hof und Jörg Engelke umgestellt werden, da Moritz nicht teilnehmen konnte. Wir freuten uns über eine positive Nachricht von unserem Boulefreund Marcus Faltermann der kurzfristig eingesprungen ist.

Nach anfänglichen schwächeren Leistungen konnten wir uns allerdings im Laufe des Tages steigern und erreichten das Halbfinale im A-Turnier. Dafür das wir noch nie in dieser Konstellation zusammen gespielt haben eine sehr gute Leistung. Hier mussten wir uns leider gegen Christian, Lisa und Steffen geschlagen geben. Sie verloren allerdings dann auch im Finale gegen Andreas, Dirk und Sascha.

Rainer Kowalski erreichte mit seinen Spielpartnern Manuel und Edith einen tollen 5. Platz im A-Turnier. Auch Gisela Meller konnte zusammen mit  Ralf und Melanie ein sehr gutes Ergebnis einfahren. Sie erreichten im B-Turnier ebenfalls das Halbfinale, welches leider verloren ging.

Es war ein toller Tag. Voller Freude blicken wir schon in die Zukunft in den Winter 2016 / 2017 wenn die nächste Hallenrunde in Rockenhausen beginnt. Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein.

Hier die Ergbnisliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.