Archiv des Autors: Admin

Turniere 2020

18.4.20 Frühlingsturnier fällt wegen Corona Virus aus

15.8.20 Bella Boccia 3:3 Einschreibeschluß 11Uhr Startgeld 5€ P.P. 100% Ausschüttung Modus richtet sich nach Anzahl der Mannschaften . Für Essen und Trinken wird gesorgt.

29.11.20 Adventsturnier 5 Runden Supermelee 2:2 Start 10 Uhr Sachpreise Für Essen du Trinken wird gesorgt.

Bundesliga in Raunheim

Ein teil der Teams war schon am Freitag angereist und spielten sich Abends ein wenig ein für Samstag . Am Samstag war unser Platz voll mit Spieler/innen und Zuschauern und es begann fast pünktlich um 9.15 Uhr . Es wurde ohne lange warte Zeit durch gespielt und um ca. 20 Uhr war dann dieser Spieltag zu Ende . Spannend und interessant war es bei den spielen zu zuschauen. Wir hoffen es hat allen gefallen bei uns . Danke an alle die geholfen haben . Ergebnisse und mehr Infos zur Bundesliga findet man auf der Seite des Deutschen Petanque Verband.

Frühlings Turnier

Am 30.3.19 veranstalteten wir unser Frühlingsturnier. Bei Sonnenschein und 25 Grad fanden sich 26 Doubletten bei uns ein .Essen und Getränke waren ausreichend vorhanden . Gespielt wurde erst Pool und danach KO System . Im A Finale wurde das Preisgeld geteilt

A1 Jörg Born + Marcel Bumsdorf

Abdou Fariat + Momo Fariat

A3 Husseine + Gaby Kurz

Salih + Andreas beide Frankfurt

B1 Thanh Vinh + Michael Magin beide BC Rheingau

B2 Harald Goergen + Marcel Geist beide Raunheim

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht .

Bundesliga Spieltag

Am 25.05.2019 findet bei uns ein Bundesliga Spieltag statt. Beginn ist 9Uhr .
Mit folgenden Begegnungen :

1BCP Bad Godesberg-PC Burggraben Horb
1MKWU München -BC Niedersalbach
BF Malsch – Düsseldorf sur place

1BCP Bad Godesberg- 1MKWU München
BC Niedersalbach – BF Malsch
Düsseldorf sur place – PC Burggraben Horb

1BCP Bad Godesberg- BF Malsch
1MKWU München – Düsseldorf sur place
BC Niedersalbach – PC Burggraben Horb

Arbeitseinsatz – „neuer“ Platz

In diesem Jahr haben wir uns entschieden einen Teil unseres Platzes neu zu gestalten. Bedingt durch den vielen Regen hat sich die Fertigstellung mehrfach verschoben. Doch endlich – am Donnerstag 09.06.2016 war es soweit, wir konnten endlich den Kies aufbringen und den „neuen“ Platz fertigstellen. Als Dank an Alle, gab es im Anschluss gegrillte Würstchen und Steaks.

Die Einweihung des Platzes konnten wir dann gleich einen Tag später bei unserem Jawolloooo-Turnier vollziehen.

Vielen Dank an alle Helfer aus dem Verein, aber auch ganz herzlichen Dank an Natascha und Loic sowie Floh für die Hilfe.

Hallenabschluss in Rockenhausen

13.2.2016 Hallenabschlußturnier Rockenhausen

Beim letzten Hallenturnier in Rockenhausen nahmen wieder einmal einige Spieler von Raunheim teil. Dies ist immer ein sehr beliebtes Turnier, da gute Mannschaften, meistens aus Rheinland Pfalz, teilnehmen und das Ambiente hervorragend ist. Neben den tollen Räumlichkeiten und den schwierigen Plätzen wird hier immer frisch gekocht und das auch noch zu sehr zivilen Preisen.

Weiterlesen