Archiv der Kategorie: Allgemein

Allgemeines

Vereinsmeisterschaft 2020

Am 19.9.20 veranstalteten wir unsere Vereinsmeisterschaft 2020. Natürlich wurden die Vorsichtsmaßnahmen wie das Desinfizieren der Hände und das Einhalten des 1,5m Sicherheitsabstands eingehalten.

Es fanden sich um 14.30 Uhr 12 Spieler/innen am Bouleplatz ein um sich in drei   ausgelosten Spielen im 1:1 zu messen. Danach spielten die ersten acht Spieler/innen im Ko System gegen Einander.

Die letzten vier Teilnehmer mussten sich leider um den Grill bzw. um das Leibliche wohl der noch im Wettkampf befindlichen kümmern. Es gab leckere Würstchen und diverse Salate die Mitgebracht wurden. Kaffee und Kuchen sowie noch paar Snacks und Knabbereien für Zwischendurch waren auch vorhanden.

Wer nicht mehr spielte und ausgeschieden war konnte sich am Reichhaltigen Angebot bedienen. Nach einigen Stunden stand das Endspiel fest. Elke gegen Alaska (Harald). Das Versprach sehr spannend zu werden und war es auch.

Sieger wurde Alaska, Elke musste sich nach langem Kampf mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Im Anschluss wurden Vitaminhaltige Kaltgetränke gereicht um den enormen Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen.

Nach dem aufräumen wurde natürlich noch mal die eine und andere Partie gelost die sich noch bis zum späten Abend hinzog.

Einen großen Dank geht noch an Abdou der als Turnierleiter einen großartigen Job ablieferte und das auch gerne im kommenden Jahr wieder durchführen kann.

Ich denke mal es hat allen so viel Spaß gemacht wie mir und hoffe auf eine noch rege Teilnahme bei unsrer nächsten internen Vereinsmeisterschaft 2021!

Freundschaftspiel gegen PSG Rüsselsheim 3

Da Corona bedingt dieses Jahr alle Turniere und Liga spiele abgesagt wurden hatte wir die Möglichkeit ein Test mit Liga Bedingungen am29.820 zu Spielen. Nach den Tripletten stand es 1:1 nach einer kleinen Stärkung wurden die Doubletten . Leider konnten wir nur noch ein Doublette gewinnen . Für den TSV Raunheim spielten : Alaska , Elke, Susi, Abdou, Reiner, Holger, Lothar und Volker. Nach dem der Rest vom Essen auch noch weg war wurden natürlich noch ein paar Spiele durch geführt . Auf den Abstand und Sauberkeit wegen Corona wurde natürlich darauf geachtet . Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht .

Turniere 2020

18.4.20 Frühlingsturnier fällt wegen Corona Virus aus

15.8.20 Bella Boccia 3:3 Einschreibeschluß 11Uhr Startgeld 5€ P.P. 100% Ausschüttung Modus richtet sich nach Anzahl der Mannschaften . Für Essen und Trinken wird gesorgt.

29.11.20 Adventsturnier 5 Runden Supermelee 2:2 Start 10 Uhr Sachpreise Für Essen du Trinken wird gesorgt.

Arbeitseinsatz – „neuer“ Platz

In diesem Jahr haben wir uns entschieden einen Teil unseres Platzes neu zu gestalten. Bedingt durch den vielen Regen hat sich die Fertigstellung mehrfach verschoben. Doch endlich – am Donnerstag 09.06.2016 war es soweit, wir konnten endlich den Kies aufbringen und den „neuen“ Platz fertigstellen. Als Dank an Alle, gab es im Anschluss gegrillte Würstchen und Steaks.

Die Einweihung des Platzes konnten wir dann gleich einen Tag später bei unserem Jawolloooo-Turnier vollziehen.

Vielen Dank an alle Helfer aus dem Verein, aber auch ganz herzlichen Dank an Natascha und Loic sowie Floh für die Hilfe.

Frühjahrsturnier 23.04.2016

Rollladen aufgemacht – Regen! Oh je da kommt  keiner zu unserem Frühjahrsturnier.
Aber am Nachmittag fanden sich doch noch 12 Teams auf einem zum Teil durchgeweichten Boden ein. Wer da keinen Lappen und wasserfeste Schuhe dabei hatte war schlecht vorbereitet. Eine wärmende Regenjacke war auch nicht verkehrt. Aber die Stimmung war besser als das Wetter.
Leider kein Glühwein da. Leute die Kugeln werfen sind schon etwas Besonderes. Nach 4 Runden Doublette frei gelost wurden die Finals A/B Turnier gespielt.
Zeitgleich wurde sogar noch ein Miniturnier ausgelost.  Das Wetter konnte dem Spaß nicht verderben.
Als dann alles aufgeräumt und sauber gemacht war  und die letzten vom Platz gegangen sind war es 21.30 Uhr.
Das haben wir nicht gedacht, dass es an so einem unangenehmen  Samstag (kalt, Regen, Wind und wenig Sonne) doch so spät wird.
Danke und Respekt an alle die das Frühjahrsturnier bei uns gespielt haben.
Ergebnisse:
A-Turnier:      Frank und Bettina Ku. gegen Wolfgang und Gaby
B-Turnier:      Bettina Ko. und Gisela gegen Marco und Temur
Sieger A = Frank und Bettina Ku.
Sieger B = Marco und Temur

Holger

1. Jawolloooo-Turnier 15.04.2016

Am Freitag 15.04.2016 fand unser erstes Jawolloooo-Turnier in diesem Jahr statt.
16 Teams hatten sich eingefunden. Das Wetter war uns gnädig und es fanden sehr schöne Spiele statt. Nach drei gespielten Runden standen die Final-Spiele fest.

Finale A – Flo und Uwe gegen Frank und Uwe / Sieger: Frank und Uwe
Finale B – Petra und Abdou gegen Carmelo und Pascal / Sieger: Petra und Abdou
Finale C – Gisela und David gegen Norbert und Gaby / Sieger: Gisela und David

Wir bedanken uns bei allen Spielern und freuen uns auf unser nächstes Jawolloooo-Turnier am Freitag, 13.05.2016. Einschreibeschluss: 18:45 Uhr

Fotos findet ihr unter der Rubrik Bilder 2016!