Archiv der Kategorie: Liga

Berichte

Bundesliga Spieltag

Am 25.05.2019 findet bei uns ein Bundesliga Spieltag statt. Beginn ist 9Uhr .
Mit folgenden Begegnungen :

1BCP Bad Godesberg-PC Burggraben Horb
1MKWU München -BC Niedersalbach
BF Malsch – Düsseldorf sur place

1BCP Bad Godesberg- 1MKWU München
BC Niedersalbach – BF Malsch
Düsseldorf sur place – PC Burggraben Horb

1BCP Bad Godesberg- BF Malsch
1MKWU München – Düsseldorf sur place
BC Niedersalbach – PC Burggraben Horb

TSV Raunheim auf Platz 30

Hallo Team,
inzwischen stehen wir auf Platz 30 der Vereinsrangliste (siehe DPV). Auch die Tabellensituation (1. Platz 2. Liga A nach dem 2. Spieltag) kann sich sehen lassen.
Wir haben es selbst in der Hand die restlichen Begegnungen für uns zu entscheiden.
Allez tout le monde!! Weiter so 🙂
Palimpalim

2. Ligatag

Mit dem festen Vorsatz, wir wollen 3 Siege einfahren, haben wir uns alle zeitig auf der Tromm eingefunden. Das Wetter hat sich unseren neuen Trikots angepasst und die Sonne strahlte mit unserem Blau um die Wette. Gleich noch ein neues Foto und so konnten wir mit dem Einspielen anfangen. Besprochen hatten wir uns schnell, die Einteilung bleibt wie beim letzten Mal und so konnte das Spiel gegen LBJ Wiesbaden 2 beginnen.

Triplette 1 mit Abdou, Frank und Jörg hat sich viel Weiterlesen

1. Ligatag 2014 – ein Paukenschlag

Mit nur einem Ligateam in diesem Jahr, keinem Krankheitsausfall und der Verstärkung von Frank als Neumitglied im Raunheimer Verein waren wir bestens gerüstet und haben uns (Abdou, Deniz, Frank, Gisela, Holger, Jörg, Marco und meine Wenigkeit) mit Elan in den 1. Ligatag gestürzt und haben das scheinbar Unmögliche, möglich gemacht. Weiterlesen