Archiv der Kategorie: Turniere

Ankündigungen

Frühlings Turnier

Am 30.3.19 veranstalteten wir unser Frühlingsturnier. Bei Sonnenschein und 25 Grad fanden sich 26 Doubletten bei uns ein .Essen und Getränke waren ausreichend vorhanden . Gespielt wurde erst Pool und danach KO System . Im A Finale wurde das Preisgeld geteilt

A1 Jörg Born + Marcel Bumsdorf

Abdou Fariat + Momo Fariat

A3 Husseine + Gaby Kurz

Salih + Andreas beide Frankfurt

B1 Thanh Vinh + Michael Magin beide BC Rheingau

B2 Harald Goergen + Marcel Geist beide Raunheim

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht .

Frühjahrsturnier 23.04.2016

Rollladen aufgemacht – Regen! Oh je da kommt  keiner zu unserem Frühjahrsturnier.
Aber am Nachmittag fanden sich doch noch 12 Teams auf einem zum Teil durchgeweichten Boden ein. Wer da keinen Lappen und wasserfeste Schuhe dabei hatte war schlecht vorbereitet. Eine wärmende Regenjacke war auch nicht verkehrt. Aber die Stimmung war besser als das Wetter.
Leider kein Glühwein da. Leute die Kugeln werfen sind schon etwas Besonderes. Nach 4 Runden Doublette frei gelost wurden die Finals A/B Turnier gespielt.
Zeitgleich wurde sogar noch ein Miniturnier ausgelost.  Das Wetter konnte dem Spaß nicht verderben.
Als dann alles aufgeräumt und sauber gemacht war  und die letzten vom Platz gegangen sind war es 21.30 Uhr.
Das haben wir nicht gedacht, dass es an so einem unangenehmen  Samstag (kalt, Regen, Wind und wenig Sonne) doch so spät wird.
Danke und Respekt an alle die das Frühjahrsturnier bei uns gespielt haben.
Ergebnisse:
A-Turnier:      Frank und Bettina Ku. gegen Wolfgang und Gaby
B-Turnier:      Bettina Ko. und Gisela gegen Marco und Temur
Sieger A = Frank und Bettina Ku.
Sieger B = Marco und Temur

Holger

Frühlingsturnier 18.04.2015

Das diesjährige Frühlingsturnier machte seinen Namen alle Ehre.
Sonnenschein und ca. 16 Grad waren gute Voraussetzungen für ein paar schöne Partien Petanque. So sahen das auch andere.

Frühlingsturnier

Frühlingsturnier

In den vergangenen Jahren hatten wir es als Einladungsturnier veranstaltet. Dieses Jahr Stand es im Turnierkalender mit Voranmeldung.
Die Überraschung: 38 Teams für 16 Plätze .18 Teams hatten sich vorab angemeldet und 20 Teams kamen noch dazu. 

Weiterlesen

OHM MIXTE

hmAm 2. April 2014 fand in Dreieichenhain die diesjährige offene hessische Meisterschaft im Mixte statt. Bei schönem sonnigen Wetter schrieben sich 94 Mannschaften am Morgen ein. Wahnsinn mit so vielen Teams hatte man zum frühen Zeitpunkt in der Spielsaison 2014 nicht gerechnet.  Das Tunier wurde im bekannten Modus ABCD gespielt. Durch die hohe Teilnehmerzahl konnte der Sieger erst nach 7 Runden ermittelt werden. Daher endete der Tuniertag auch erst gegen 22:30 Uhr am Abend. Aus Sicht des TSV Raunheim gab es ein erfreuliches Endresultat. Frank Lückert (TSV Raunheim) angetreten mit seiner Teampartnerin Bettina Kuntze (Disbu Rüsselsheim) konnten das Endspiel nach einem Rückstand von 3:12 und einem harten Kampf noch 13:12 für sich entscheiden. Somit können sich die Beiden ab sofort Hessische Meister im Mixte nennen. An dieser Stelle von allen Vereinsmitgliedern „Herzlichen Glückwunsch“ . Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an den ausrichtenden Verein TV Dreieichenhain für die tolle Organisation, die Bewirtung und die hervorragende Tunierleitung an diesem Tage.