OHM MIXTE

hmAm 2. April 2014 fand in Dreieichenhain die diesjährige offene hessische Meisterschaft im Mixte statt. Bei schönem sonnigen Wetter schrieben sich 94 Mannschaften am Morgen ein. Wahnsinn mit so vielen Teams hatte man zum frühen Zeitpunkt in der Spielsaison 2014 nicht gerechnet.  Das Tunier wurde im bekannten Modus ABCD gespielt. Durch die hohe Teilnehmerzahl konnte der Sieger erst nach 7 Runden ermittelt werden. Daher endete der Tuniertag auch erst gegen 22:30 Uhr am Abend. Aus Sicht des TSV Raunheim gab es ein erfreuliches Endresultat. Frank Lückert (TSV Raunheim) angetreten mit seiner Teampartnerin Bettina Kuntze (Disbu Rüsselsheim) konnten das Endspiel nach einem Rückstand von 3:12 und einem harten Kampf noch 13:12 für sich entscheiden. Somit können sich die Beiden ab sofort Hessische Meister im Mixte nennen. An dieser Stelle von allen Vereinsmitgliedern „Herzlichen Glückwunsch“ . Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an den ausrichtenden Verein TV Dreieichenhain für die tolle Organisation, die Bewirtung und die hervorragende Tunierleitung an diesem Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.