Archiv der Kategorie: Beiträge

Freundschaftspiel gegen PSG Rüsselsheim 3

Da Corona bedingt dieses Jahr alle Turniere und Liga spiele abgesagt wurden hatte wir die Möglichkeit ein Test mit Liga Bedingungen am29.820 zu Spielen. Nach den Tripletten stand es 1:1 nach einer kleinen Stärkung wurden die Doubletten . Leider konnten wir nur noch ein Doublette gewinnen . Für den TSV Raunheim spielten : Alaska , Elke, Susi, Abdou, Reiner, Holger, Lothar und Volker. Nach dem der Rest vom Essen auch noch weg war wurden natürlich noch ein paar Spiele durch geführt . Auf den Abstand und Sauberkeit wegen Corona wurde natürlich darauf geachtet . Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht .

Hallenabschluss in Rockenhausen

13.2.2016 Hallenabschlußturnier Rockenhausen

Beim letzten Hallenturnier in Rockenhausen nahmen wieder einmal einige Spieler von Raunheim teil. Dies ist immer ein sehr beliebtes Turnier, da gute Mannschaften, meistens aus Rheinland Pfalz, teilnehmen und das Ambiente hervorragend ist. Neben den tollen Räumlichkeiten und den schwierigen Plätzen wird hier immer frisch gekocht und das auch noch zu sehr zivilen Preisen.

Weiterlesen

Trikotwechsel

Da die Fraport ein Sponserprogramm hat und ansässige Vereine mit einem Gutschein für Trikot- und Jackenausstattungen unterstützt und wir uns erfolgreich dort bewerben konnten, werden wir ab dem nächsten Spieltag mit neuen Trikots und Jacken auftreten.
Wie wir auf dem letzten Liagspieltag feststellen konnten, haben diese Möglichkeiten schon andere Vereine in der Boulescene genutzt.
Autor: BossHoss