Archiv der Kategorie: DM

Damen DM in Recklinghausen

Damen DM in Recklinghausen am 20. Und 21. September 2014

Am 20./ 21.09.2014 fand in Recklinghausen die Deutsche Pétanque Meisterschaft Damen statt. Gespielt wurde in der Formation Triplette.
Insgesamt wurden aus Deutschland 64 Mannschaften zugelassen. Die Auswahl erfolgte über Qualifikationsturniere bzw. über sportliche Setzplätze.
 DM Damen

Weiterlesen

DM Doublette Stuttgart

IMG_3066aFür Frank und Jörg hatte die nicht direkte Qualifikation zur DM Doublette doch noch ein positives Ende. Durch den 1. Nachrückerplatz und den Ausfall einer qualifizierten Mannschaft aus Hessen ging es dann am 17.5. und 18.5.2014 doch noch zur DM nach Stuttgart.

Gestartet sind wir am Freitag Nachmittag den 16.5.14 in Richtung Stuttgart und waren nach 2,5 Stunden an unserem Hotel in der Innenstadt von Stuttgart angekommen. Das Hotel liegt ca. 900 Meter vom Schloßplatz entfernt, sodaß wir problemlos

Weiterlesen