Archiv der Kategorie: Turniere

Ankündigungen

Turniere 2020

18.4.20 Frühlingsturnier fällt wegen Corona Virus aus

15.8.20 Bella Boccia 3:3 Einschreibeschluß 11Uhr Startgeld 5€ P.P. 100% Ausschüttung Modus richtet sich nach Anzahl der Mannschaften . Für Essen und Trinken wird gesorgt.

29.11.20 Adventsturnier 5 Runden Supermelee 2:2 Start 10 Uhr Sachpreise Für Essen du Trinken wird gesorgt.

Frühlings Turnier

Am 30.3.19 veranstalteten wir unser Frühlingsturnier. Bei Sonnenschein und 25 Grad fanden sich 26 Doubletten bei uns ein .Essen und Getränke waren ausreichend vorhanden . Gespielt wurde erst Pool und danach KO System . Im A Finale wurde das Preisgeld geteilt

A1 Jörg Born + Marcel Bumsdorf

Abdou Fariat + Momo Fariat

A3 Husseine + Gaby Kurz

Salih + Andreas beide Frankfurt

B1 Thanh Vinh + Michael Magin beide BC Rheingau

B2 Harald Goergen + Marcel Geist beide Raunheim

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht .

Frühjahrsturnier 23.04.2016

Rollladen aufgemacht – Regen! Oh je da kommt  keiner zu unserem Frühjahrsturnier.
Aber am Nachmittag fanden sich doch noch 12 Teams auf einem zum Teil durchgeweichten Boden ein. Wer da keinen Lappen und wasserfeste Schuhe dabei hatte war schlecht vorbereitet. Eine wärmende Regenjacke war auch nicht verkehrt. Aber die Stimmung war besser als das Wetter.
Leider kein Glühwein da. Leute die Kugeln werfen sind schon etwas Besonderes. Nach 4 Runden Doublette frei gelost wurden die Finals A/B Turnier gespielt.
Zeitgleich wurde sogar noch ein Miniturnier ausgelost.  Das Wetter konnte dem Spaß nicht verderben.
Als dann alles aufgeräumt und sauber gemacht war  und die letzten vom Platz gegangen sind war es 21.30 Uhr.
Das haben wir nicht gedacht, dass es an so einem unangenehmen  Samstag (kalt, Regen, Wind und wenig Sonne) doch so spät wird.
Danke und Respekt an alle die das Frühjahrsturnier bei uns gespielt haben.
Ergebnisse:
A-Turnier:      Frank und Bettina Ku. gegen Wolfgang und Gaby
B-Turnier:      Bettina Ko. und Gisela gegen Marco und Temur
Sieger A = Frank und Bettina Ku.
Sieger B = Marco und Temur

Holger

Frühlingsturnier 18.04.2015

Das diesjährige Frühlingsturnier machte seinen Namen alle Ehre.
Sonnenschein und ca. 16 Grad waren gute Voraussetzungen für ein paar schöne Partien Petanque. So sahen das auch andere.

Frühlingsturnier

Frühlingsturnier

In den vergangenen Jahren hatten wir es als Einladungsturnier veranstaltet. Dieses Jahr Stand es im Turnierkalender mit Voranmeldung.
Die Überraschung: 38 Teams für 16 Plätze .18 Teams hatten sich vorab angemeldet und 20 Teams kamen noch dazu. 

Weiterlesen