Archiv der Kategorie: OCH CUP

OCH-CUP 2. Runde

Hintergrund2.jpgAm 10.6.2014 einem Dienstag durften wir die Boulefreunde aus Petterweil bei uns auf dem Platz am Bembelsche begrüssen. Grund dafür war die Auslosung der 2. Runde des Och-Cups. Unserer ersten Begegnung mussten wir auswärts in Idstein-Wörsdorf bestreiten.

Glück hatten wir an diesem Tage auch mit dem Wetter. Bei sage und schreibe fast 35° um 18:00 Uhr am Abend. Fast ein wenig zu heiss um eine ruhige Kugel zu schieben !!
Neben den Mitgliedern aus dem eigenen Verein kamen auch einige Freunde aus den angrenzenden Vereinen zum zuschauen. Die Frauen ( Annemie, Bettina und Gisela ) bereiteten das Essen in der Hütte vor. Dann kam unser El-Presidente HOLGER , der das Grillen an diesem schönen Tag in die Hand nahm.

Weiterlesen

OCH-Cup – 1. Runde

Wir haben ein Auswärtslos gezogen und fahren zu sechst (Abdou, Harald, genannt Alaska, Holger, Jörg, Marco und ich) am Dienstag, dem 22.04. zu einem Abendspiel nach Wörsdorf. Empfangen werden wir von freundlichen Leuten, die uns bis auf wenige Ausnahmen ziemlich unbekannt waren. Wir marschieren über eine weitläufige Sportanlage zu den Bouleplätzen und schauen erstaunt auf unsere Schuhe, die durch das nasse Gras feucht geworden sind. Weiterlesen