1.Ligaspieltag 2.Mannschaft

Samstag, 02.05.2015 Tromm-Affolterbach

Auf geht’s in den Odenwald hieß es am 02.05. für die 2. Mannschaft.

Das Wetter war super und wir waren schon ganz gespannt wie es laufen wird, da drei neue Spieler/innen (Bettina, Simone und Rainer) in das Team integriert wurden.

Das erste Spiel gegen SV Unterflockenbach 1 lief für den TSV gut an. Es konnten beide Tripletten mit 13:8 und 13:5 gewonnen werden. (T1 = Alaska, Bettina und Simone, T2 = Holger, Rainer und Harald). Als nächstes waren die drei Doubletten dran. Es spielten D1 = Alaska und Bettina, D2 = Rainer und Holger, D3 = Simone und Harald. Hier konnten wir nur 1 Doublette für uns entscheiden, so dass wir das Spiel mit 3:2 und 55:44 Punkten gewinnen konnten.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner dann TG Bobstadt 1.

Die Tripletten spielten wir genau wie im ersten Spiel. Das T2 konnte schnell mit 13:3 gewonnen werden. Das T1 tat sich etwas schwer und musste sich letztendlich mit 12:13 geschlagen geben. Bei den Doubletten spielten D1 = Rainer und Simone,

D2 = Bettina und Harald und D3 = Holger und Alaska. Wir konnten uns mit 2:1 in den Doubletten durchsetzen (13:11, 13:1 und 6:13). Nachdem es 2:2 nach 4 Spielen stand konnten Simone und Rainer nach Rückstand noch das Doublette 13:11 gewinnen. So hieß es am Schluss 3:2 und 57:41 Punkte.

Endstand:     3:2 gegen SV Unterflockenbach 1
3:2 gegen TG Bobstadt 1

Tabellenstand: Platz 4  hinter BC Tromm 2, TV Dreieichenhain 4, BG Gross-Gerau 2 mit
2 Punkten , 6:4 Spielen und 112:85 Spielpunkten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.