Offene Hessische Meisterschaft Triplette Jugend

20140727_184634Am Sonntag, 27.07.2014 fand in Geinsheim die Offene Hessische Jugendmeisterschaft Triplette statt.
Viele Teams aus Baden-Württemberg und Teams aus dem Saarland konnten begrüßt werden.
Marco spielte mit Temur (Dreieichenhain) und Nico (1. PC Petterweil). Es mussten drei Vorrunden-Spiele gespielt werden. Die besten 4 Mannschaften bestritten dann das Halbfinale.
Das erste Spiel gegen ein Team aus BaWü wurde nach einer 12:4 Führung noch 12:13 abgegeben. Die nächsten zwei Spiele (auch gegen BaWü) wurden souverän gewonnen (13:8 und 13:2).
Im Halbfinale spielten dann Marco, Temur und Nico gegen das Hessenteam Niklas, Marco und Fabienne (alle Geinsheim). Das Spiel wurde mit 13:2 gewonnen.
Das zweite Halbfinale bestritten BaWü und Saarland. Auf Zeit wurde dieses Spiel vom Saarland mit 9:7 gewonnen.
Das Saarländische Team bestand aus drei DPV-Spielern. Dies war dann der Final-Gegner von Marco, Temur und Nico.
Das Team Saarland kam nicht ins Spiel und somit konnte das Spiel nach 4 Aufnahmen mit 13:1 gewonnen werden.
In seinem letzten Junioren-Jahr konnte Marco somit zwei von drei Hessentiteln (Doublette mit Nico Lamm und Triplette mit Temur Kurbanov und Nico Lamm) gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.