Frühjahrsturnier 23.04.2016

Rollladen aufgemacht – Regen! Oh je da kommt  keiner zu unserem Frühjahrsturnier.
Aber am Nachmittag fanden sich doch noch 12 Teams auf einem zum Teil durchgeweichten Boden ein. Wer da keinen Lappen und wasserfeste Schuhe dabei hatte war schlecht vorbereitet. Eine wärmende Regenjacke war auch nicht verkehrt. Aber die Stimmung war besser als das Wetter.
Leider kein Glühwein da. Leute die Kugeln werfen sind schon etwas Besonderes. Nach 4 Runden Doublette frei gelost wurden die Finals A/B Turnier gespielt.
Zeitgleich wurde sogar noch ein Miniturnier ausgelost.  Das Wetter konnte dem Spaß nicht verderben.
Als dann alles aufgeräumt und sauber gemacht war  und die letzten vom Platz gegangen sind war es 21.30 Uhr.
Das haben wir nicht gedacht, dass es an so einem unangenehmen  Samstag (kalt, Regen, Wind und wenig Sonne) doch so spät wird.
Danke und Respekt an alle die das Frühjahrsturnier bei uns gespielt haben.
Ergebnisse:
A-Turnier:      Frank und Bettina Ku. gegen Wolfgang und Gaby
B-Turnier:      Bettina Ko. und Gisela gegen Marco und Temur
Sieger A = Frank und Bettina Ku.
Sieger B = Marco und Temur

Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.