1. Jawolloooo-Turnier 15.04.2016

Am Freitag 15.04.2016 fand unser erstes Jawolloooo-Turnier in diesem Jahr statt.
16 Teams hatten sich eingefunden. Das Wetter war uns gnädig und es fanden sehr schöne Spiele statt. Nach drei gespielten Runden standen die Final-Spiele fest.

Finale A – Flo und Uwe gegen Frank und Uwe / Sieger: Frank und Uwe
Finale B – Petra und Abdou gegen Carmelo und Pascal / Sieger: Petra und Abdou
Finale C – Gisela und David gegen Norbert und Gaby / Sieger: Gisela und David

Wir bedanken uns bei allen Spielern und freuen uns auf unser nächstes Jawolloooo-Turnier am Freitag, 13.05.2016. Einschreibeschluss: 18:45 Uhr

Fotos findet ihr unter der Rubrik Bilder 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.